«Je ne veux pas gagner ma vie, je l’ai.» Boris Vian, L'écume des jours

2/03/2010

filmdetail-instantanés du romantisme d'une femme






























über "Bright Star" habe ich schonmal etwas gepostet. Im Film gibt es jedoch nicht nur die zarten Worte des John Keats und die selbst geschneiderten auffalenden Kleider von Miss Brawn. Die Bilder sind unglaublich poetisch und lange habe ich keine so gute relativ unbekannte Schauspielerin mehr gesehen. Natürlich macht einen die Atmosphäre, die Musik ziemlich sentimental und ich mag gerne 'Kostümfilm' (eigentlich eine schlechte Bezeichnung), aber das ändert nichts daran, dass der Film auch einfach schön ist, für die Augen und die Seele.

1 Kommentar:

Noh hat gesagt…

Ooooooh die Bilder sind unglaublich schön !!!

Und schön von dir zu hören ^_^