«Je ne veux pas gagner ma vie, je l’ai.» Boris Vian, L'écume des jours

2/06/2010

une dernière écume du film


"I still don't know, how to work out a poem"
"A poem needs understanding through the senses. The point of diving in a lake, is not immediatly to swim to the shaw, but to be in a lake, to luxuriate in the sensation of water."
(John Keats & Miss Brawn, in Bright Star)

nicht immer gleich das Ufer erreichen wollen, da könnte was wahres dran sein...

1 Kommentar:

d. hat gesagt…

welch ein schönes zitat! ich kenne dich noch gar nicht, aber du hattest N einen so netten kommentar dagelassen in unserem blog, deswegen dachte ich ich schau mal rein...
ich mag deine posts sehr (die bilder die du wählst... und deine gedanken dazu, sehr inspirierend) ~ also an dieser stelle ein kleines lob. werde sicherlich noch öfter vorbeischauen :)
lg, D