«Je ne veux pas gagner ma vie, je l’ai.» Boris Vian, L'écume des jours

8/11/2010

a propos

geheimtip, hier hat jemand sinn für Arrangement und Stil. Auf theclosetboutique (man muss den link 2mal öffnen, da er beim ersten Mal umgeleitet wird) werden kleine und große Vintageschätze verkauft. Eigentlich soll hier ja nichts beworben werden, aber die Art und Weise, ihre Stücke zu präsentieren ist einfach zu charmant und sind jedes Mal kleine Fotoinstallationen. Schöne Dinge in unaufdringlicher Art zu präsentieren ist sehr viel angenehmer, als all die Onlineshops, die vor lauter Knallbonbonfarben, Magazinenspecials, Angeboten und hippen Styles überquillen. Besonders die Beine auf Pariser Straßen oder in Pariser Bäumen sind beinahe schon ein Klassiker, à découvrir... (und den Lederrock darf ich hoffentlich bald mein Eigen nennen)
 

1 Kommentar:

eulen hat gesagt…

tolle sachen und tolle fotos!
schöner blog überigens, grad heute entdeckt!