«Je ne veux pas gagner ma vie, je l’ai.» Boris Vian, L'écume des jours

8/27/2010

Wunschdenken

Ein Blick aus dem Fenster lässt mich im Moment sofort den Monat August und die angebliche Sommerzeit in Frage stellen...wo geht's denn hier zur Sonne? So, wie in den beiden Fotos unten wird es dieses Jahr wohl nicht bei bei uns aussehen, aber dafür geben wenigstens die Modestrecken noch ein bisschen Sommerillusion ab und ich habe ein paar  schöne Bilder im SZ-Magazin entdeckt, die sowieso öfters mal ein gutes Händchen für Modefotografie beweisen (die Qualität meiner Fotos lässt leider etwas zu wünschen übrig, ich schieb's mal auf's Licht).
                                                                                                Fotos von: Özgür Albayrak
 Von Özgur Albayrak gibt es im Übrigen eingie schöne Bilder in seinem Portfolio zu sehen.

Keine Kommentare: