«Je ne veux pas gagner ma vie, je l’ai.» Boris Vian, L'écume des jours

10/05/2010

vor der farbe ist nach der farbe

das soll laut der im italienichen Mailand gezeigten Stoffe nächsten Sommer mit uns geschehen, eine Farbwelle, oder colour-blocking wie es wahrhscheinlich der "internationalität" wegen häufiger aus diversen magazinen schallen wird, nach den ganzen back to the nature Farben (die ja gerade auch sehr schön sind, aber es ist ja alles doch nur hic et nunc, morgen kann das schon wieder ganz anders aussehen, im wahrsten Sinne des Wortes)
                                             © style.com & thesartorialist
jil sander spring 2011, wie der mann, so die frau, und auch bei Miuccia Prada, der die, wie ich finde eher glückliche, Bezeichnung der Intelektuellen Designerin anhaftet, wird geblockt

Keine Kommentare: