«Je ne veux pas gagner ma vie, je l’ai.» Boris Vian, L'écume des jours

1/27/2012

ein hauch

© Olivia Larrain Heiremans
von frühling lag heute in der luft, fast wie neuanfang. es könnte aber auch sein, dass ich mir das alles nur eingebildet habe, denn ab heute befinde ich mich auch gedanklich auf dem sprung. es steht die nächste wanderung bevor, dem nomadenleben entsprechend. heute fragte mich jemand, ob ich nun bereit sei, pariserin zu werden? nun, bereit ist ein großes wort und ob ich überhaupt den namen irgendeiner stadt annehmen möchte, ist eine ganz andere frage. meine stadt trug bisher den namen unterwegs, ein schöner ort, nicht immer leicht zu verstehen und zu greifen schon lange nicht, aber immer in der nähe.
die fotografie oben ist von Olivia Larrain Heiremans, die ihre reihen nach farben ordnet...

1 Kommentar:

Irina Sentjabowa hat gesagt…

ach flo, wo findest du nur immer die tollen sachen !! ich wünschte ich hätte mehr zeit zum stöbern...es gibt so viel interessantes zu entdecken :-)
nen lieben gruß