«Je ne veux pas gagner ma vie, je l’ai.» Boris Vian, L'écume des jours

5/27/2011

(nearly) out of service

franchement, heute habe ich mal wieder festgestellt, dass man sich der technik nie völligst blind anvertrauen darf, denn nichts währt ewig. das hört sich nach einem tragischen unglück an, doch im endeffekt war es nur ein tropfen heisses wasser auf dem stein, ämh, dem laptop. seither, funkstille, bis auf meinen kleinen ersatzrechner am arbeitsplatz, der mich jedoch sicherlich nicht das wochenende über begleiten wird. es gibt erstmal kein sicheres "voraussichtliches wieder in kraft treten" und weit ab von jeglichem grossstadt-schlag im süden gibt es definitif keinen weissglänzenden apple-laden. donc, en attente!!! vielleicht wird das ja mein netzverhalten grundlegend ändern und ich erwache montag morgen als internetgeheilter mensch (schwer vorstellbar oder kann man das überhaupt noch?), das ende der fundstücke ist es aber definitiv nicht, dafür hängen sie mir schon zu sehr am herzen...

Keine Kommentare: