«Je ne veux pas gagner ma vie, je l’ai.» Boris Vian, L'écume des jours

6/15/2011

donc voila

ich freue mich auf die sommersprossige rotznase, da diese mit seiner band zookid (die jungen befinden sich augenscheinlich noch in der selbstfindungsphase, mitlerweile heissen sie king krule. das ganze hat aber auch was gutes, so entwischen sie der ständigen verfolgung, die nur auf hochjubelei-zeilen aus ist, ohne den musikern zeit zu lassen, überhaupt an etwas neues zu denken). mitte juli in hyères und in der villa noailles beim midi festival auftreten wird. ich bin sonst nicht so leicht für english rock/dub zu begeistern, da es einfach eine viel zu große flut an angeblichen hippen bands gibt, aber dieses von allen seiten hochgelobte "wunderkind" möchte ich dann doch gerne hören. irgendwie kaufe ich ihm die "mir ist das alles egal"-masche, "ich mach das nur für die musik" ab. und im schatten der zypressen kann das nur noch besser klingen.

Keine Kommentare: