«Je ne veux pas gagner ma vie, je l’ai.» Boris Vian, L'écume des jours

1/06/2010

für graue Januartage

habe ich gerade das neue Album (mit englischen und französischen Songs) der wunderbar charmanten Charlotte Gainsbourg in Zusammenarbeit mit dem Sänger Beck entdeckt. Außerdem ist sie gerade mit Romain Duris in Persécutions auf der Leinwand zu sehen (und über Papa Gainsbourg läuft ein Bio-Pic an, mit Laetitia Casta. Von den Schauspielkünsten letzterer bin ich jedoch noch immer nicht ganz überzeugt und das gefühlte tausendste Bio-Pic der letzten Monate macht auch zu schaffen...)
Auf der Homepage der Sängerin sind übrigens wirklich schöne Fotos von ihr zu sehen, unter anderem von Nick Knight.
Bisher gibt es nur zu "Heaven can wait" ein Video, das komplette Album kann man sich allerdings auch hier anhören und CDs kaufen ist sowieso noch besser! Mitlerweile fast so schön wie Schallplatten kaufen.


noch eben der Trailer zu Persecution, den ich mir allein schon wegen Gainsbourg und Duris gern ansehen würde

Keine Kommentare: