«Je ne veux pas gagner ma vie, je l’ai.» Boris Vian, L'écume des jours

3/03/2010

Karl who?

"Je ne veux pas avoir l'air vulnérable."

"J'ai une responsabilité morale, je dois créer le rêve."

"Je préfère l'olympe au ciel, qui est trop bas."


© SpreePiX - Berlin

der Mann in schwarz über sich, ehrlich und direkt und seinen nie einknickenden stehkragen verstehe ich nun auch. Weniger wie ein arroganter verbitterter Altdesigner, wirkte er ziemlich kutiviert, mit einer gewissen, zu seiner Aura gehörenden Note Arroganz. Er weiß genau, was er will und verkörpert zur Perfektion die Verschmelzung seiner Person mit einer Figur (der Marke Karl), die er sich selbst auf den Leib maßgeschneidert hat. Gut, vielleicht ist er trotz allem nicht der erste Kandidat für einen gemütlichen Café-Klatsch, doch es ist auch beruhigend zu sehen, dass sich ein Designer ab und an noch Gedanken macht, ob man sie nun teilt oder nicht.

O-Ton hier

Keine Kommentare: