«Je ne veux pas gagner ma vie, je l’ai.» Boris Vian, L'écume des jours

7/27/2010

feines Tuch

© Tommy Ton for Jak&Jil-Blog
Einmal an einer Männer-Fashionweek teilnehmen, reizt mich mehr, als an einer für die eigene Mode. Hier übrigens John Galliano, wer sonst. Wovon er sich inspirieren liess...Modern Times und tatsächliche gingen auch mehrere Chaplin-Doppelgänger gingen über den Laufsteg. Wieso jedoch bei so vielen Kollektionen der Mann auch in Unterwäsche gezeigt wird, aucune idée. Nicht, dass gerade diese Models nicht gut aussähen, im Gegenteil. Aber bei den Damen der Schöpfung ist auch nicht jedes Mal Victoria Secret auf dem Programm. Mais bon, das ist dann wohl für alle, die von der Kleidung nix verstehen und für die Einkäufer, die besonders auf visuelle REIZE anspringen.

Keine Kommentare: