«Je ne veux pas gagner ma vie, je l’ai.» Boris Vian, L'écume des jours

6/19/2010

der bunte Mann

in Anlehnung an gestern...Farbe an den Mann und für den Mann von Jil Sander. Knallige einzelne Farben im Block an den Körper zu bringen scheint das große neue Sommerstatment zu sein, irgendwie zwischen Farbfeldmalerei und Op-Art Kombinationen.
Die Sander-Show habe ich mir per Live-Streaming angeschaut und hätte gerne selbst in den Sonnenuntergang über Florenz geblickt. Mich interessiert die Kleidung, nicht das Model, aber trotzdem, die männlichen, furchtbar dreinblickenden und teilweise auch aussehenden Models (unten sind die wenigen zu sehen, die der Sache gerecht wurden) wirkten für mich nicht wie von einem anderen Stern, wie ich es anderweitig gelesen habe. Mais bref, die Kleidung trug die Models und das ist ja auch Sinn der Sache bei einem Défilée, also hier der Farbenrausch, der wirklich ein Rausch war:
                          © alle via style.com

Keine Kommentare: