«Je ne veux pas gagner ma vie, je l’ai.» Boris Vian, L'écume des jours

4/11/2012

gegen langeweile

schon mal auf einem long-distance flug gedacht, bon dieu, was mach ich nur als näcshtes? die filme habe ich bereits alle gesehen, die wolkendecke bereits bewundert, tomatensaft getrunken und mit der stewardess/dem steward oder gegebenenfalls auch dem sitznachbarn oder der sitznachbarin geflirtet. tja, da hilft vielleicht ein gang zu den sanitären anlagen und das beispiel der künstlerin nina katchadourian. diese inszeniert sich auf flugzeug-toiletten mit den gegebenen utensilien im stil der flämischen renaissance meister des 17. jahrhunderts. eine herrlich amüsante und perfekte imitation.
                                                               © Nina Kathadourian, via laughingsquid



Keine Kommentare: